Austyrol Dämmstoffe

Als ehemaliger Mitarbeiter der Austyrol Dämmstoffe Ges.m.b.H. freue ich mich, als freiberuflicher Mitarbeiter  die Abteillung Betriebstechnik regelmäßig tatkräftig unterstützen zu dürfen und bei der Realisierung von neuen Projekten aktiv beteiligt zu sein.

Combustion Solutions

Als ehemaliger Mitarbeiter der DUMAG BURNER TECHNOLOGY  freue ich mich, als „freelancer“  im Kundendienst für DIE Experten der „Ultraschallzerstäubung“  tätig zu sein.  Durch den engen Kontakt und die Nähe zum Firmensitz Wien 11  werde ich immer am Letztstand der Technik bleiben.

Battenfeld-Cincinnati

Als ehemaliger Mitarbeiter der CET cincinnati extrusion  bin ich stolz darauf, beim größten Extruder Hersteller BATTENFELD-CINCINNATI  als ISP indipendent service provider geführt zu werden.  Durch direkten Kontakt und die Nähe zum Werk Wien 23 werde ich immer am technischen Letztstand bleiben.

 

Projekte (Auszug)

Folgenden Projekte wurden erfolgreich umgesetzt:

  • CO Warnanlage Fachhochschulkampus Wienerberg
    Planung – Ausführung – Übergabe
  • Müllverbrennungsanlagen in Andernach/Deutschland  und Zistersdorf.
    Mitarbeit bei der Inbetriebsetzung
  • Produktionsanlage für gewobene Säcke aus PP (20 Stück Rundwebmaschinen)
    Russland – Krasodar – Bezirk Vladimir
    Alleinige Montageleitung – Inbetriebnahme – Schulung - Übergabe
  • Sechs Stück Rundwebmaschinen für einen erfahrenen Produzenten in Baku – Aserbeidschan
    Alleinige Montageleitung – Inbetriebnahme – Leistungsnachweis
  • Produktionslinie für PE Wasserleitungsrohr bis 400mm in Damaskus
    Alleinige Montageleitung – Inbetriebnahme – Schulung - Übergabe
  • PVC Rohrextrusion – neue Versuchsanlage in einem Forschungsinstitut  in Johannesburg
    Inbetriebnahme – Schulung – Übergabe
  • PE korrugated Pipes in Italien, Spanien und  Mazedonien
    Inbetriebnahme – Schulung – Übergabe
  • Unterstützung bei der Inbetriebnahme von Produktionsanlagen in
    Muskat/Oman - geschäumte PVC Platte
    Agrinio/Griechenland-PE Platte
    Kazan/Russland-PE Rohrproduktion
  • CO Warnanlagen mit Steuerung der Brandentrauchung und Umschaltung auf Notstromdiesel
    Ausführung Programmierung Inbetriebsetzung Schulung Behördenübergabe
    Für die Garagen der Breiteneder Garagengesellschaft
    Zum Beispiel: Kavernengarage Salzburg, Tiefgarage Wilhelminenspital, Georg Koch Platz, Wexstrasse, Johnstrasse.
  • Elektrosteuerung und Regelung für  Retortenöfen (Aufkohlungsöfen)
    Zum Beispiel: Rotax OÖ, Degussa, Hereschwerke